Einhaldenfestival

 

Bis 2016 fand das Einhaldenfestival in Einhalden statt – ab 2017 dann in Geratsreute. Einen Teil der Ursprungsumgebung nachzubilden, war die Absicht bei dieser Erweiterung der H0-Modulanlange. Grundelemente sind das Festzelt und die daneben stehende Schaubühne mit vielen Biertischen, Bänken und zahlreichen Festivalbesuchern. Um die Sicht auf das bunte Treiben im Festzelt zu ermöglichen, wurde das Zeltdach teilweise aufgerollt.

Über einen MP3-Player kann die Schaubühne – eine NOCH-Sonderanfertigung – akustisch und optisch zum Leben erweckt werden. Und es gibt weitere Animationen: blitzende Fotografen, aktive Rettungssanitäter, ein Fassanstecher und ein Festivalbesucher, der sich nicht in die Schlange vor dem Toilettenwagen einreihen wollte …

Fotogalerie Einhaldenfestival

Kontakt

Eisenbahnfreunde Ravensburg-Weingarten e.V.
Alfons Horn
Ulrichstraße 6
88276 Berg
0751 42485
info[at]eisenbahnfreunde-rv.de

Anmeldung